Bella Thorne wurde sexuell missbrauchrt
Bella Thorne wurde sexuell missbraucht / Foto: Instagram

Schock-Beichte von Ey-Disney-Star Bella Thorne! Sie wurde als Kind über einen längeren Zeitraum sexuell missbraucht. Auf Instagram schreibt sie: “Ich wurde sexuell missbraucht. Vom ersten Tag an, an den ich mich erinnern kann, bis ich 14 war. Dann hatte ich endlich den Mut, meine Zimmertür in der Nacht abzusperren und neben der Tür zu sitzen. Die ganze verdammte Nacht, immer darauf wartend, dass wieder jemand kommt”! Erst dann hörte der Missbrauch endlich auf. Horror!

Wer hat Bella Thorne das angetan?

Auf Twitter schrieb sie kürzlich: “Als ich aufwuchs, wusste ich nie, was richtig oder falsch war… ich wusste nicht, dass die Person, die sich nachts in mein Schlafzimmer schlich, eine schlechte Person war. Ich sah sein Gesicht jedes Mal. Ich glaube nicht, dass ich jemals auch nur einen Teil von ihm vergessen werde.” Wen sie mit ihren Vorwürfen meint, ist nicht bekannt. Man weiß nur, dass Bella mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern aufwuchs, da ihr Papa früh gestorben ist. Schon gelesen? Bella Thorne zeigt sich nackt und unretuschiert!