Lukas Rieger Freundin
Lukas Rieger Freundin / Foto: Instagram

Hat Sänger Lukas Rieger eine Freundin, die er versteckt? Ist er vergeben, aber keiner weiß es? Diese Gerüchte tauchen immer wieder auf, denn man kann sich kaum vorstellen, dass dieser Schnuckel keine Freundin findet. Jetzt spricht Lukas Rieger Klartext. Er ist immer noch Single und hatte auch noch nie eine Freundin!

Lukas Rieger hatte noch nie eine Freundin!

Gegenüber Bild verrät der Sänger: „Ich bin ja erst 18, bestimmt treffe ich irgendwann eine, bei der es passt. Mit der ich Lachen kann und Zeit verbringen mag“, sagt er. „Ich würde mich gerne verlieben, aber momentan habe ich gar keine Zeit auf die Suche zu gehen.“ Wir sind uns sicher, dass er irgendwann die Richtige findet. Es gibt bestimmt genug Girls, die Interesse an einem Date mit ihm hätten.  Schon gelesen? Wie schlecht geht es Lukas Rieger wirklich?