Nimmt Bella Thorne Drogen?
Nimmt Bella Thorne Drogen? / Foto: Ga Fullner Shutterstock.com

Ärger bei Bella Thorne. Wähend ihre “Shake It Up”-Kollegin Zendaya gerade über die Kinoleinwände flackert und dort Zac Efron küsst, hat auch Bella große Rollen, doch sie steht vor allem mit ihrem Privatleben im Rampenlicht! Erst kürzlich verriet sie, dass sie als Kind sexuell missbraucht wurde und schockte mit der mutigen Beichte ihre Fans. Nun gibt aber Ärger für das Ex-Disney-Girl. Mit Freunden war Bella in einem Hotel in Utah, um zu ihrer eigenen Filmpremiere zu gehen. Doch schon einen Tag vor der Premiere flog die Clique im hohen Bogen aus dem Hotel.

Stürzt Bella Thorne total ab?

Der Grund? Einer aus der Clique wurde beim Marihuana konsumieren erwischt. Eine Quelle berichtet gegenüber Page Six: „Sie wurden dabei gesehen, als sie wenige Stunden vor der Premiere aus dem Hotel gestürmt sind. Sie hatten so viele Taschen, dass sie einen Gepäckwagen brauchten, um sie mitzunehmen“. Wütend cancelte sie einige Interviews und erschien dann nur zur Premiere. Fans machen sich nun Sorgen: Ist Bellas neuer Freund Schuld an ihrem Absturz? In seinem neuen Musikvideo (hier unter dem Artikel) rappt sie mit einem riesigen Joint in der Hand. Wir hoffen, dass sie einen klaren Kopf behält. Schon gelesen? Bella Thorne schockt mit Busen-Blitzer!

https://www.instagram.com/p/BeUEfEdgJrh/?taken-by=bellathorne