Ben & Jerrys vegan Non Dairy
Ben & Jerrys vegan Non Dairy / Foto: Ben & Jerrys

Wie cool! Noch dieses Jahr wird Ben & Jerrys drei vegane und laktosefreie Sorten in Deutschland auf den Markt bringen. Die Sorten heißen Caramel Almond Brittle, Peanut Butter und Cookies and Chocolate Fudge Brownie! Statt Milch hat Ben & Jerrys Non-Dairy hier Mandelmilch verwendet. Somit ist das neue Eis nicht nur Vegan, sondern auch laktosefrei. So cool!

Ben & Jerrys Non-Dairy besteht aus Mandelmlich

Ben & Jerrys Non-Dairy ist das erste vegane Eis Deutschlands, das ebenfalls Fairtrade zertifiziert ist. Es beinhaltet aber weiterhin leckere Chunks und Swirls, wie wir es bisher kannten. So lecker! In Österreich kommt das Eis noch diesen Monat auf den Markt, Deutschland wohl kurze Zeit später. Wir finden es toll, dass es jetzt veganes Eis gibt, das genau so gut schmecken soll, wir Milchspeiseeis. Schon gelesen? Das erste Nutella-Café der Welt wurde jetzt eröffnet!