Nutella Cafè Chicago
Nutella Cafè Chicago / Foto: @sososophiawu Instagram

Ein Traum wird wahr für alle Fans der braunen Nuss-Nougat-Creme Nutella. Ferrero hat jetzt nämlich sein erstes offizielles Nutella-Café eröffnet. In Chicago/USA kann man nun das auf Nutella spezialisierte Bistro besuchen und viele Leckereien mit der Schokocreme vernaschen. Es gibt Nutella-Crêpes, Nutella-Croissants, Nutella-Eiscreme, Nutella-Baguettes, Nutella-Waffeln, Nutella-Pancakes und French Toast – natürlich auch mit Nutella. Du kannst sogar deinen Kaffee mit Nutella verfeinern lassen oder einfach ein paar Löffel Nutella pur bestellen! Wahnsinn! Das ist echt ein Traum für alle Schokoladenliebhaber.

In Deutschland gibt es eine Nutella-Crepes-Bar

Für die wenigen Leute die kein Nutella mögen, bietet das Kaffee auch Leckereien ohne Nutella an. Gewusst? In München gibt es in einem Kaufhaus eine Mini-Nutella-Bar. Dort gibt es aber nur Crêpes und Cappuccino! Wann und ob ein richtiges Nutella Cafe in Deutschland eröffnet, ist leider noch nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass wir da alle vorbeischauen würden – und das nicht nur ein Mal! Schon gelesen? So sieht Nutella wirklich aus!

World’s First Nutella Cafe Opens in Chicago

Welcome to the new Nutella Cafe! Ferrero, the makers of Nutella, just opened their first restaurant, the Nutella Cafe in Chicago. Nutella Fanatics were lined up for hours for the big opening this Wednesday morning. Among the menu items: Grilled baguettes with Nutella,”Panzanella” fruit salad, Gelato Affogato, and Fior di Latte topped with Nutella.