Bibi-beauty-palace-Mama
Bibi beauty palace Facebook

Bibis Beauty Palace Mama ist so stolz! Das verrät Bibi jetzt auf Twitter. Sie postet: „Das süßeste, was meine Mami gestern zu mir gesagt hat: „Ich habe immer an dich geglaubt mein Schatz! Ich bin so stolz auf dich.“ Wie toll!

Bibi ist so glücklich dass ihre Eltern akzeptieren, was sie macht und es unterstützen. Obwohl sie manchmal auch Angst ukm ihre Tochter haben!

Bibi Beauty Palace Mama macht sich Sorgen!

Bibi ist ständig unterwegs, schneidet stundenlang Videos und fliegt von einer Stadt in die andere. Für sie ein Traum, für ihre Eltern aber eher eine Sorge!

Bibi Beauty Palace: „Mama sagt schon manchmal Stop und macht sich dann Sorgen! Gerade wenn ich mal wieder Nächte durchmache, um zum Beispiel Videos hochzuladen.”

Doch Bibi denkt nicht dran, kürzer zu treten!  „Mein YouTube-Channel ist das, womit ich meine Zuschauer und Fans gewonnen habe, ich werde es nie aufgeben.”, verrät sie dem Magazin In! Trotzdem Bibi: Gesundheit geht vor! Wir hoffen, dass sie sich bald etwas zurücknimmt. Das hat sie sogar vor. Mit Julienco will Bibi Beauty Palace bald für ein paar Monate in die USA ziehen. Wir wünschen ihr, dass sie sich nicht überarbetet und merkt, wann sie eine pause braucht.