h&m-hm-forever-21-beach-pleaser
H&M verklagt Forever 21 wegen Beach Please-Tasche

Beach Please:

Der Sommer ist rum, und alle vermissen den Strand.
Die Beach Please-Tasche von Forever 21 würde jetzt perfekt passen. Doch wegen dieser Tasche hat das US-Label jetzt mega Ärger am Hals, denn H&M hatte die Tasche zuerst und zwar schon seit April 2014!

Seit Juni 2015 haben sie sich die Tasche jetzt urheberrechtlich schützen lassen und wollen nun von Forever 21 bares Geld sehen. Denn die bieten ein Plagiat des Stoffbeutels an. Sie fordern Forever 21 auf, die Produktion sofort einzustellen und wollen alle Erlöse der Verkäufe des Beach Please-Beutels haben.

Beach-Please-H&M-Forever-21
Die Beach Please-Tasche von H&M und von Forever 21 / Foto: The Fashion Law

Egal, wer den Rechtsstreit gewinnt:Wir finden den Beach Please-Beutel mega!!!