Schülerin rächt sich an Lehrer
Schülerin rächt sich an Lehrer / YouTube Screenshot

Wir alle haben Mitleid mit dieser Schülerin! Der Lehrer stellt sie vor der ganzen Klasse bloß und brüllt sie minutenlang an. Sie steht nur still da und schaut auf den Boden. Das arme Mädchen. Irgendwann schubst er sogar zweimal gegen ihren Kopf und rüttelt sie an den Schultern!

Der Lehrer schubst sie!

Zuviel für das Mädchen. Die Schülerin rächt sich an ihrem Lehrer und wehrt ihn ab. Anschließend tritt sie ihm kräftig in die Eier. Er krümmt sich vor Schmerzen und sie rennt aus der Klasse. Ein Mitschüler hat das Ganze mitgefilmt und auf YouTube gestellt. Mittlerweile hat es schon 3,8 Millionen Aufrufe. Klar: Gewalt ist nie eine Lösung, aber diesen Tritt hat der fiese Lehrer wirklich verdient! Wir feiern die mutige Schülerin.  Schon gelesen? Das ist der heißeste Mathelehrer der Welt!