bibis-beauty-palace-tv-total
Bibis Beauty Palace bei TV total / Bibi Instagram

Wie cool! Auf Instagram verrät Bibi, dass sie gestern bei TV Total war und Stefan Raab auf der Couch besucht.

Hier ist der Auftritt

Stefan Raab prankt Bibi – TV total

Bei YouTube ist sie bereits die deutsche Königin, jetzt hat Bibi aber noch etwas ganz anderes im Köcher! Die ganze Folge auf MySpass: http://www.myspass.de/24667 Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/1aYTIZV MySpass bei facebook: http://www.facebook.com/myspass MySpass bei twitter: https://twitter.com/MySpassde

Für Bibi ging es bei TV Total damals so richtig los. Mit Dagi Bee war das die erste große TV Show, in der sie zu sehen war. Damals war sie noch total nervös und Stefan Raab nahm den Job „YouTuber“ etwas auf die Schippe.

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace bei TV TOTAL

Bibi und Dagi geben Stefan Raab Schmink-Tipps – TV total

Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/1aYTIZV Die YouTube-Stars Bibi und Dagi haben schon mehr als eine haben Million Fans. Mit ihren Styling-Tipps setzen sie Trends. Da kann es passieren, dass ein Video-Clip innerhalb von 24 Stunden rund 200.000 Views bekommt.

Doch heute ist sie wieder da. Das spricht wohl für Bibi! Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.