bibis-beauty-palace-adresse-
Bibis Beauty Palace Adresse / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace Adresse: 

Viele fragen sich: Wo wohnt Bibis Beauty Palace! Doch Bibis Bibis Beauty Palace Adresse in Köln auch bekannt. Als sie mit Julienco zum Geburtstag von ihrem Opa in Bayern fuhr, haben die beiden auf Snapchat immer wieder den Wohnort und die Ortsnamen erwähnt. Und der Ort am Ammersee ist so klein, da kennt jeder jeden.

Als einige Fans anfingen bei Bibis Beauty Palace Opa an der Haustüre zu klingeln, löschten Julienco und Bibi die Snaps. Bibi twitterte: „Wenn wir uns hier sehen, können wir sehr gerne Fotos machen und was quatschen, aber bitte klingelt nicht bei meinem Opa an der Haustür!“

Und kurz danach: „Mein Opa ist schon etwas älter und er ist immer sehr nervös, wenn es klingelt, bitte gebt uns die Privatsphäre!“ Wir hoffen, die Fans halten sich dran.Schon gelesen? Bibis Beauty Palace Handynummer veröffentlicht!