Bibis Beauty Palace Sohn Lio Claßen dreht seinen ersten Vlog!
Bibis Beauty Palace Sohn Lio Claßen dreht seinen ersten Vlog! / Foto: Instagram

Damit hat wohl keiner gerechnet. Der kleine Lio Claßen drehte seinen ersten eigenen Vlog, allerdings ohne Mama Bibis Beauty Palace und Papa Julienco. Auf dem Bildschirm des Überwachungsgerätes konnten die stolzen Eltern sehen, wie sich Lio in seinem Babybettchen die Kamera gekrallt hat. Julian filmt das ganze und verkündet: “Lio dreht seinen ersten Vlog!”

Lio hat sich die Kamera geschnappt!

Das Video wird natürlich nicht auf YouTube erscheinen, doch lustig ist es aber schon, dass der Kleine Lio genau so gern wie Mama Bibis Beauty Palace und Papa Julienco mit der Kamera unterwegs ist. Der Spaß am vloggen scheint vererbt zu sein. Mal sehen ob der Kleine später auch mal einen YouTube-Kanal gründet. Das wird allerdings noch dauern, denn bisher will Bibis Beauty Palace, dass Lio kein eigenes Social Media-Profil hat, nicht auf Instagram – und nicht auf YouTube.  Schon gelesen? Das große Lio Claßen Quiz!

Bibis Beauty Palace: Lio Claßen vloggt
Bibis Beauty Palace: Lio Claßen vloggt / Foto: Instagram Stories