Concrafter Luca trauert um einen geliebten Menschen!
Concrafter Luca trauert um einen geliebten Menschen! / Foto: Instagram

Der sonst so fröhliche Concrafter Luca hat in den letzten Tagen nicht viel zu lachen. Erst gestern besuchte er seinen Opa im Krankenhaus. Nun hat einen geliebten Menschen verloren und trauert auf Twitter: “Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass Familie und Gesundheit das fucking nochmal Wichtigste im Leben sind. Ich selbst habe in jüngster Vergangenheit einige dumme Entscheidungen getroffen und teils die Realität aus den Augen verloren, allerdings wurde ich in den letzten Tagen wieder knallhart auf den Boden der Tatsachen und wirklich wichtigen Dingen im Leben zurückgeholt. Das Leben kann so unfassbar schnell und plötzlich vorbei sein… Passt auf euch auf!”

Concrafter Luca trauert um einen Verwandten!

Luca gibt seinen Zuschauern einen Tipp: “Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber wenn ihr das nächste Mal bei euren Omas und Opas seid, dann nehmt einfach mal ‘ne Sprachnotiz auf, wenn sie reden. Die Stimme ist das Erste, das man vergisst, wenn jemand stirbt. Glaubt mir, nachher bedeutet diese Notiz so viel…”. Wir wünschen Luca und seiner Familie alles Gute. Schon gelesen? Concrafter Luca verliert Haken wegen neuem YouTube-Namen!