Bibis Beauty Palace: Fan-Kritik wegen neuem Instagram-Foto
Bibis Beauty Palace: Fan-Kritik wegen neuem Instagram-Foto / Foto: Instagram

In den letzten Wochen postete Bibis Beauty Palace fast nur Babybauch-Fotos. Nun wollte sie ihre Fans mit einem Selfie beglücken, auf dem sie ernst in die Kamera schaut. Viele User feiern das Foto, andere sind aber weniger begeistert. Sie kritisieren, dass sich Bibis Beauty Palace auf dem Bild zu stark bearbeitet hätte.

Manche finden: Das Bild ist zu stark bearbeitet!

Vor allem die stechend blauen Augen sehen laut mancher Fans künstlich aus. Einer schreibt: “Du hast dich zu stark retuschiert und die Augen sehen künstlich aus!” Und ein anderer findet: “Noch mehrt bearbeiten geht nicht, oder?” Doch Bibi stören diese Kommentare nicht weiter. Schon knapp 400.000 Menschen likten das Bild und das ist umgerechnet jeder 20. Bewohner Deutschlands. Krass! Schon gelesen? Es gibt endlich Bilou-Gifs von Bibis Beauty Palace auf Instagram!

 

Bibis Beauty Palace bekam einen Shitstorm.
Bibis Beauty Palace bekam einen Shitstorm. / Foto: Instagram.