DSDS 2019 Jury mit Pietro Lombardi?
DSDS 2019 Jury mit Pietro Lombardi? / Foto: Actionpress

Seit kurzem ist Dieter Bohlen bei Instagram und jetzt fragte er seine 260.000 Abonnenten, wer in die DSDS 2019 Jury soll. Und die Fans sind sich einig. Dieter löst auf: „Euer Favorit für die nächste DSDS-Jury ist klar: Pietro Lombardi!“ Die meisten Fans wollen den ehemaligen DSDS-Sieger neben Dieter Bohlen sehen.

Holt Dieter Bohlen Pietro Lombardi zu DSDS 2019?

Nun will Dieter Bohlen noch wissen, welche Frau in die DSDS 2019 Jury soll. Die Fans sollen ihm weiterhin Nachrichten schicken und Vorschläge machen. Und wir sind wirklich sehr gespannt, wen Dieter Bohlen ins Boot holt. Für Pietro Lombardi sieht es schon mal sehr gut aus, denn er versteht sich mit Dieter eh sehr gut. Wir sind gespannt! Schon gelesen? Dieter Bohlen disst Shirin David wegen Brust OP!