Wie wird der Sohn von Bibis Beauty Palace und Julienco aussehen?
Wie wird der Sohn von Bibis Beauty Palace und Julienco aussehen? / Foto: Instagram

Die Geburt von Bibis Beauty Palace Baby rückt immer näher und die Aufregung steigt! Bald-Papa Julienco postete am Wochenende ein paar Kinderbilder von sich. Und er war wirklich ein super süßer Fratz. Haben sich Bibi und Julian diese Bilder angeschaut, um zu sehen, wie ihr Sohn aussehen könnte? Denn oft sehen die Kinder aus wie ihre Eltern und haben entweder die gleiche Gesichtsform, dasselbe Lachen oder andere ähnliche Merkmale geerbt. Kommt Bibis und Julians Sohn eher nach Mama oder nach Papa?

Könnte so Bibis und Julians Sohn aussehen?

Natürlich kommt es drauf an, wie viel Gene von Bibis Beauty Palace und ihrer Familie im Sohn stecken, aber Julians knallblaue Augen oder sein freches Grinsen könnte auf jeden Fall auch beim Sohn auftauchen. Süß wäre es auf jeden Fall. Wir sind jetzt schon so gespannt, wie das Baby von Bibis Beauty Palace und Julienco aussehen wird. Schon gelesen? Das war der schlimmste Moment in Bibis Beauty Palace Schwangerschaft!

Julienco Kinderbilder: Sieht so das Kind von Bibis Beauty Palace und ihm aus?
Julienco Kinderbilder: Sieht so das Kind von Bibis Beauty Palace und ihm aus? / Fotos: Instagram.