Bibis Beauty Palace soll bei Paola Maria abgeguckt haben!
Bibis Beauty Palace soll bei Paola Maria abgeguckt haben / Fotos: Instagram

Als Paola Maria im Dezember ihren Sohn bekam, verkündete sie den Namen Leonardo Koslowski – kurz Leo genannt. Als Bibis Beauty Palace und Julienco nun vor wenigen Wochen ihren Babynamen verrieten, staunten viele nicht schlecht, denn der Kleine heißt Lio Claßen. Einige Fans fragen sich nun: Hat Bibis Beauty Palace bei Paola Maria, oder Paola bei Bibi geklaut? Paola ist mittlerweile total genervt von diesen Vermutungen. Auf Instagram spricht sie jetzt Klartext.

Hat Bibis Beauty Palace bei Paola geklaut?

“Ich hab so das Gefühl, dass manchmal Leute einfach nur Gründe suchen, um zwischen zwei Menschen zu sticheln, ob ich böse bin, auf Bibi und Julian, ob sie ihren Sohn Lio genannt haben!” Paola stellt klar, dass Bibis Beauty Palace ihren Sohn ja den Babynamen gab, als Paola Maria ihren Namen noch gar niemandem verkündet hatte. Und als Paola Maria ihren Sohn Leonardo bekam, kannte sie auch den Babynamen von Bibis Beauty Palace Baby nicht, da sie ihn anfangs ja verheimlichte. Es hat also niemand geklaut, es ist Zufall, dass beide ähnlich heißen!

Paola Maria findet die Lio und Leo-Kombi toll!

Den Babynamen Lio findet Paola Maria total süß: “Ich finde Lio ist ein zuckersüßer Name und auch der Kleine ist zuckersüß. Ich finde die Namen Lio und Leo passen und harmonieren einfach zusammen.” Seit die beiden YouTube-Stars ein Baby haben, treffen sie sich sogar ab und zu und lassen ihre Söhne zusammen spielen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco verärgern Fans mit Video-Lüge!