Bibis Beauty Palace und Julienco verärgern ihre Fans!
Bibis Beauty Palace und Julienco verärgern ihre Fans / Foto: YouTube-Screenshot

Genau wie Bibis Beauty Palace vor kurzem drehte Julienco nun ein ungeschnittenes Frage und Antwort-Video. Er muss in diesem Clip jede Frage beantworten und darf das Video nicht schneiden. Auf dem Thumbnail des Videos “JEDE Frage muss beantwortet werden!!” sieht man Julienco und die Frage “Wie viel hat euer Haus gekostet?” Und diese Frage kommt im Video auch vor, doch das ist genau die Frage, die Julienco und Bibis Beauy palace nicht beantworten sondern einfach überspringen. Das macht viele Fans wütend! 

Die Fans sind sauer auf Bibi und Julian!

Ein Fan schreibt:  “Also ich kann ja verstehen wenn man nicht sagen will wie viel das Haus gekostet hat. Aber wenn das Video heißt dass jede Frage beantwortet wird finde ich das total dumm wenn man dann einfach so unterbricht und es dann halt nicht sagt. Wenn man so ein Video dreht sollte man vielleicht darüber nachdenken.” Der Kommentar hat ganze 1800 Likes nach nur 3 Stunden!

Auch Bibis Beauty Palace macht Clickbait!

Einen ähnlichen Clickbait machte Bibis Beauty Palace bei ihrem Video: “Egal wie unangenehm: Ich beantworte JEDE Frage von euch!! (ungeschnitten)”. Sie zeigte auf dem Video-Thumbnail die Frage: “Wie viel Geld gibst du im Monat aus?” doch die Frage kommt im Video gar nicht vor. Nur die ähnliche Frage:” Wie viel Euro gibst du im Monat für Beauty-Produkte aus” kommt im Video vor. Eine Summe nennt sie aber auch da nicht, sie sagt nur “Nicht viel”. Dass Bibi und Julian manche Fragen nicht beantworten wird gar nicht so kritisiert, aber dass sie genau die Fragen als Clickbait nutzen und dann nicht beantworten, nervt viele. Denn Clickbait haben gerade die beiden eigentlich gar nicht nötig. Schon gelesen? Unglaubliche Entdeckung in Bibis Beauty Palace Video!

Bibis BeautyPalace und Julienco machen Clickbait
Bibis BeautyPalace und Julienco machen Clickbait / Fotos: YouTube-Screenshots