Bibis Beauty Palace: Babynamen-Chaos schockiert ihre BFF
Bibis Beauty Palace: Babynamen-Chaos schockiert ihre BFF / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace will den Babynamen ihres Sohnes nicht verraten. Viele Zuschauer dachten, dass der Ehemann von Bibis BFF Maren Wolf sich im Video verplappert hätte. Als Maren Wolf in den Kommentaren unter dem Video sah, dass die Fans sich sicher sind, dass Tobias Wolf den Namen von Bibis Baby verrät, war sie total schockiert.

Maren Wolf war schockiert, als sie die Kommentare las!

In ihrem neuen Video klärt Maren Wolf auf. Sie sagt: “Ich habe den Schock meines Lebens bekommen!” und weiter: “Wir haben drauf geachtet, dass man den Namen von Bibis Baby nicht hört.” Als Maren Wolf das eigene Video aber dann anschaute und sich die Stelle noch mal ansah, war sie erleichtert. Tobi sagt NICHT den Babynamen. Er sagt Matz, eine Ableitung von Piepmatz. Viele Fans glaubten, dass der Sohn von Bibis Beauty Palace Mats heißt. Nun bestätigt Maren Wolf aber: “Nein, das Baby heißt nicht Mats”! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Darum durfte ihr Baby nicht baden!

https://www.youtube.com/watch?v=pkyooLAuXzI