Bibis Beauty Palace brachte Bilou Badesalz auf den Markt!
Bibis Beauty Palace brachte Bilou Badesalz auf den Markt! / Foto: Instagram/ Collage: Starzip

Die brandneue Überraschung von Bibis Beauty Palace sind zwei Weihnachtsboxen in silber und pink, sowie drei Badesalze von Bilou. Da sie so günstig sind, wie bisher noch kein Bilou-Produkt, reissen sich die Fans um die kleinen Päckchen. Für 1,25 Euro gibt es die bekannten Sorten Orange Lemonade und Frosty Mint, sowie die neue Sorte Cherry Pops. 

Alle wollen die Bilou Badesalze von Bibis Beauty Palace

Und obwohl die Bilou Badesalze von Bibis Beauty Palace offiziell erst heute in den Handel kommen, sind viele Aufsteller schon seit Tagen restlos ausverkauft! Und das, obwohl Bibi vorher gar keine Werbung gemacht hatte! Die Fans reißen sich um die drei Badesalz-Sorten. Schon gelesen? Das ist die neue Weihnachts-Bilou-Box 2018!