Bibis beauty palace bringt Bilou Duschgel raus!
Bibis Beauty Palace bringt Bilou Duschgel raus! / Foto: Nuwena

Hammer: Bibis Beauty Palace bringt am 6.6.2019 zwei brandneue Produkte raus. Diesmal ist es kein Bilou Duschschaum, sondern Bilou Duschgel. Und das gab es noch nie! Die beiden neuen Sorten heißen Chewy Sweets und Bloomy Cactus und sind viel günstiger als der bisherige Bilou Duschschaum, der 3.95 Euro kostet. Die Duschgele kosten nämlich nur 1.95 Euro pro Packung, obwohl gleich viel drin ist wie in den großen Duschschaum-Flaschen.

Das Bilou Duschgel ist günstiger als der Duschschaum!

Die Produkte, die nach Kaktus und Kaugummi riechen, sollen am 6.6.2019 auf den Markt kommen, stehen aber jetzt schon in manchen Drogerien. Die Tuben sehen auch ganz anders aus, als der bisher gewohnte Duschschaum. Da hat sich Bibis Beauty Palace und das Bilou-Team wirklich viel einfallen lassen. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace disst Dagi Bee auf Instagram!

Omg gerade neue Bilou Produkte entdeckt 😍❤️diese Produkte habe ich im Rossmann gefunden.Es sind neue Duschgele von @mybilou @bibisbeautypalace und @julienco_ Die Sorten heißen Chewy Sweets und Bloomy Cactus und sie kosten nur 1,95€😍

911 Likes, 85 Comments – Fanpage Für Bibi (@bibis.bauty.palace.fp) on Instagram: “Omg gerade neue Bilou Produkte entdeckt 😍❤️diese Produkte habe ich im Rossmann gefunden.Es sind…”