Bibis Beauty Palace bricht Instagram Rekord
Bibis Beauty Palace bricht Instagram Rekord / Foto: Instagram

Aktuell ist bei Bibis Beauty Palace auf Instagram viel los. Die ersten Storys mit Baby Emily Claßen tauchen auf und die Fans schauen gespannt zu. Die Zuschauer klicken so irre, dass Bibis letzte Story ganze 3,4 Millionen Mal gesehen wurde – ein krasser Rekord. Bei Lios Schwangerschaft postete Bibis Beauty Palace stolz, als sie 1,7 Millionen Story-Views erreichte – nun sind es doppelt so viele.

Wie stark werden andere Storys geklickt?

Wie hoch die Klicks von Instagram-Storys sind, weiß man nur, wenn die Stars selbst die Zahl veröffentlichen. 2018 postete Dagi Bee einen Screenshot, auf dem man sah, dass ihre Story 400.000 Mal geklickt wurde – das sind 3 Millionen weniger Klicks als bei Bibis Beauty Palace aktuell. Sarah Harrison erreichte während ihrer Hochzeit die 1 Million Views Marke. Eins ist sicher: Wenn etwas spannendes passiert wie Hochzeit, Schwangerschaft, Geburt oder ein Skandal – dann steigen die Views stark an. 

So läuft es für Bibis Beauty Palace auf YouTube!

Die Views von Bibis Beauty Palace auf YouTube sind leicht zurückgegangen. Die YouTuberin erreicht zwar immer noch häufig die Millionenmarke, aber nicht immer. Bibis erfolgreichstes Video auf YouTube ist das Musikvideo zu “How It Is”, das hat 60 Millionen Klicks, aber auch 3,1 Millionen Disslikes. Nur 548.000 Fans likten den Clip – das sind 15%. Die Videos “10 Arten von Pärchen” und “10 Arten von Geschwistern” haben 16 Millionen Klicks und 14 Millionen Klicks – und stammen aus dem Jahren 2013 und 2014. Dieses Videoformat kam bei den Fans gut an und wird bis heute immer wieder gewünscht. Doch das Paar hat diese Art von Videos schon seit Jahren nicht mehr gedreht. Ähnlich gut klicken Videos, in denen Bibis Beauty Palace und Julienco sich gegenseitig pranken. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Tränen bei Emilys Geburt!