Bibis Beauty Palace neues Bilou heißt Pink Pinapple
Bibis Beauty Palace neues Bilou heißt Pink Pinapple / Foto: Nuwena

Gerade erst wurde bekannt, dass Bibis Beauty Palace ein Tasty Donut Bilou-Set rausbringen wird, da ist auch schon bekannt, was die nächste brandneue Bilou-Sorte 2019 wird. Es ist Pink Pinapple, also ein Bilou-Duschschaum mit frischem Ananas-Duft und einer exotischen Fruchtnote.

Ist Bilou Pink Pinapple nachgemacht?

Ein paar Fans ist aufgefallen, dass es schon ein Duschgel der Marke Isana gibt, dass ebenfalls Pink Pinapple heißt. Auch das Trockenshampoo Batiste gibt es als Pink Pinapple-Edition. Doch nachgemacht ist das wohl nicht, denn für eine Bilou-Sorte brauchen Bibis Beauty Palace und ihr Team ein Jahr. Und vor einem Jahr gab es die Konkurrenz-Produkte noch nicht. Wann die neue Bilou-Sorte rauskommt, ist noch nicht bekannt. In manchen Drogerien ist sie aber schon zu finden. Schon gelesen? Haben Bibis Beauty Palace und Julienco Streit mit BFF Sam?