Haben Bibis beauty Palace und Julienco Streit mit Sam?
Haben Bibis Beauty Palace und Julienco Streit mit Sam? / Foto: Instagram

Die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco wunderten sich, als Julienco fünf Pakete mit Tier-Kot an Freunde und Verwandte verschickte. Die lustigen Geschenke gingen an Bibi und Julians Fitness-Trainer Kenny, Bibis Cousin Rayfox, Julians Schwester Bianca und seine BFF Jasmin, sowie an Tobi & Maren Wolf! Die Fans fragen sich aber: “Was ist mit Sam?”

Was ist mit Sam los?

Ein Fan schreibt: “Habt ihr eigentlich mit Sam Streit? Früher wart ihr jeden Tag zusammen, jetzt gar nicht mehr!” Und ein anderer fragt: “Warum habt ihr Sam keine Kacke geschickt? Früher wäre er eure erste Wahl gewesen!” Und das stimmt. Bibs Beauty Palace, Julienco und Sam waren unzertrennlich, flogen zusammen in den Urlaub, drehten gemeinsame Videos und Bibis Song “How It Is” wurde sogar von Sam geschrieben. Doch seit ein paar Monaten haben die beiden öffentlich keinen Kontakt mehr mit Sam. Stattdessen verbringen sie viel Zeit mit ihrem Fitnesstrainer Kenny. Wieso es zwischen Bibis Beauty Palace, Julienco und Sam ruhig geworden ist, hat das YouTube-Paar bisher nicht verraten. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace spricht über Instagram-Seite für ihren Sohn!