Heidi Klum schwanger: Bekommen sie und Tom Kaulitz ein Baby?
Heidi Klum schwanger: Bekommen sie und Tom Kaulitz ein Baby? / Foto: Actionpress.com

Also doch? Dass Heidi Klum schwanger sein soll, denken viele. Aber jetzt hat sich ein enger Freund der beiden gegenüber RTL geäußert und sich wohl verplappert. Modesdesigner Wolfgang Joop hat es aus Versehen einer RTL-Reporterin verraten – vor laufender Kamera. Auf die Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, antwortete er im Flüsterton: „Ich glaube ja. Ja. Das hat mir Tom so gesagt.“

Bekommen Heidi Klum und Tom Kaulitz 2019 ein Baby?

Tom Kaulitz und Heidi Klum selbst haben die Schwangerschaft noch nicht bestätigt. Auch Bill Kaulitz ging der Frage küzlich beim MFM Award gekonnt aus dem Weg. Nicht mal Markus Lanz konnte Tom die Antwort entlocken, dort sagte Tim nämlich: “Das verrate ich dir nicht.” Ob Heidi Klum nun wirklich schwanger ist und wenn ja, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist, erfahren wir wohl erst, wenn Heidi und Tom Kaulitz es selbst verraten. Hier siehst du das Interview mit Wolfgang Joop, in dem er bestätigt, dass Tom ihm erzählt hat, dass Heidi schwanger ist. Schon gelesen? Simon Desue: Freundin Enisa Bukvic ist bei GNTM 2019 dabei!