Bibis Beauty Palace bringt Bilou Rosy Hibiscus und Lovely Strawberry raus! / Fotos: Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace bringt nach dem Bilou Parfum wieder einen neuen Bilou Duschschaum auf den Markt, auf den sich die Fans schon freuen können. Außerdem wird es auch zwei neue Bilou Badesalz-Sorten geben. Diese beiden neuen Bilou Produkte entdeckten Fans von Bibis Beauty Palace jetzt in einer Rossmann-Filiale. Der neue Bilou Duschschaum heißt Rosy Hibiscus und riecht nach Blumen. Die Verpackung ähnelt dem Bilou Cherry Blossom von 2018 und ist voller rosa Blumen.

So riechen die neuen Bilou Badesalz-Sorten

Das eine neue Badedalz heißt Lovely Strawberry und soll nach Erdbeeren verfeinert mit ein bisschen süß-saurem Apfel und Pfirsich duften. Den Geruch kennen die Fans schon aus der Rainbow-Box von Bilou. Den gab es dort als kleinen Duschschaum. Einzeln erschien der aber nie, man konnte ihn nur in der Box erwerben. Das zweite Bilou Badesalz klingt weihnachtlich. Es heißt Bilou Creamy Cinnamon und riecht nach Zimt. Laut Fans sollen die beiden neuen bilou-Produkte am 12.9.2019 erscheinen und somit am 1. Hochzeitstag von Bibis Beauty Palace und Julienco.  Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So viel Umsatz macht sie mit Bilou!