Bibis Beauty Palace ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands 2018
Bibis Beauty Palace ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands 2018 / Foto: Instagram

Erst im April 2018 schockte eine Statistik die Fans. Denn Bibis Beauty Palace ist zwar die deutsche Nummer 1 auf YouTube, aber die Konkurrenz ist ihr ganz dicht auf den Fersen! Genau wie damals ist bei der neusten YouTuber-Relevanz-Statistik von Faktenkontor wieder Rebekah Wing auf Platz 2, noch vor Dagi Bee, die es von Platz vier wieder auf Platz 3 schaffte und vor Mileys Welt und Bonnytrash liegt! Auch XLaeta und Barbara Sophie sind in den Top 10 vertreten. Von Paola Maria und Melina Sophie fehlt allerdings jede Spur!

Das sind die erfolgreichsten männlichern YouTuber!

Gezählt wird übrigens nicht nur die Abo-Zahl auf YouTube, sondern auch die Klicks, die Reichweite und die Anzahl der Kommentare und Likes. Würden nämlich nur die Abos zählen, wäre Dagi Bee auf Platz 2. Pst: Bei den Jungs liegt Concrafter Luca auf Platz drei nach Paluten und GermanLetsPlay. Alle männlichen YouTuber der Top 10 außer Luca drehen ausschließlich Gaming-Videos. Schon gelesen? Große Entscheidung für Bibis Beauty Palace und Julienco!

Die erfolgreichsten YouTuber und YouTuberinnen Deutschlands
Die erfolgreichsten YouTuber und YouTuberinnen Deutschlands / Daten: YouTuber Relevanzindex faktenkontor.de / Bild: Starzip