Kisu hat ein Isana Young Geschenkset für Rossmann kreiert
Kisu hat ein Isana Young Geschenkset für Rossmann kreiert / Foto: Instagram

YouTuberin Kisu bringt ja immer wieder neue Beauty-Produkte auf den Markt. Diesmal arbeitet sie wieder mit Rossmann zusammen. Für Isana Young hat sie etwas kreiert, dass vor allem den Mädels gut gefallen könnte. 4,99 Euro kostet das Geschenkset “Du & Ich – Best Friends Forever!” Mega cool!

Kisu ist stolz!

Kisu hat ein eigenes BFF-Geschenkset für die Rossmann-Marke Isana Young entworfen, dass aus einem Duschgel, einer Handcreme und einer Parfümcreme besteht. Die Produkte riechen leicht fruchtig und süß und werden in einem sehr süßen Design verkauft. Da Kisus beste Freundin ihre Schwester Mai ist, überreicht sie ihr das süße Set. Schon gelesen? Kisu bringt eigene Lidschatten-Palette bei Rossmann raus!

View this post on Instagram

Werbung | Do you want to be my bff? 💕OMG ITS OUT 😍✨ Ihr lieben, ich kann endlich ein weiteres Projekt von mir enthüllen, ich konnte mich kreativ mal wieder richtig austoben! Mit @mein_rossmann 's Eigenmarke ISANA YOUNG habe ich dieses wunderbare Geschenkset entworfen bestehend aus Duschgel, Handcreme und Parfümcreme! Ihr könnt es in allen Rossmann Stores und im Online Shop bekommen 🤭 Ich wollte unbedingt diese Verpackung haben, denn als ich früher u.a. Cupcakes gebacken habe, habe ich diese immer in solchen süßen Boxen aufbewahrt! Der Duft ist leicht fruchtig-süß und ich hoffe natürlich dass er euch gefällt! Ihr könnt es eurer/eurem BFF schenken, denn auf der Rückseite habe ich euch ein paar Zeilen freigelassen für eure persönliche Nachricht! 🙈😍 Da meine Schwester @__missmai meine absolute BFF ist, musste ich das Set natürlich ihr übergeben! Mehr dazu in meiner Story und in meinem neuen YouTube Video! Oooooh bin ich gespannt auf euer Feedback 😱🙈 Das Beste ist: Ich verlose jetzt nochmal 10 Stück, also gebt dem Foto gerne ein Herz und markiert eure/euren BFF in den Kommentaren! Viel Glück 🍀✨ #geschenksetkisu #isanayoung #exklusivbeirossmann #bestfriendsforever

A post shared by 👸🏼Kisu (@kisu) on