Bibis Beauty Palace Julienco Bayern
Bibis Beauty Palace Baby Lio Claßen kann schon stehen!

YouTuberin Bibis Beauty Palace ist total stolz. Kürzlich verkündete sie, dass Baby Lio Claßen sich schon hochziehen und stehen kann, wenn er sich festhält. Nun beweist sie es auch auf Instagram. Papa Julienco filmt, wie Lio Claßen alleine am Bettrand steht und sich festhält. Er scheint wohl nicht mehr lange zu brauchen, bis er ganz frei stehen und vielleicht sogar schon laufen kann.

Bibis Beauty Palace Sohn ist sieben Monate alt!

Zum Vergleich: Baby Eliana von Anna Maria Damm läuft seit zwei Wochen, ist aber auch vier Monate älter. Es ist spannend zu sehen, was die Babys wann lernen. Während manche früh laufen können, können andere zuerst sprechen. Während einige länger brauchen, geht es bei anderen schneller. Wichtig ist, dass man jedem Baby so viel Zeit gibt, wie es braucht und nicht andere Babys, die schon mehr können als Konkurrenz sieht. Stolz können auf jeden Fall beide Familien auf ihre Kinder sein. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace Baby Lio dreht seinen ersten Vlog!

Bibis Beauty Palace Baby Lio Claßen steht am Bettrand!
Bibis Beauty Palace Baby Lio Claßen steht am Bettrand! / Fotos: Instagram Stories