Bibis Beauty Palace Diss
Bibis Beauty Palace disst die männlichen YouTuber / Foto: Instagram

Dner, Julien Bam, Sami Slimani – es gibt doch eigentlich jede Menge süße YouTuber in Deutschland. Das sieht Bibis Beauty Palace allerdings nicht so. In ihrem neuen Video disst sie einfach mal die ganzen YouTuber.

Die schöne Blondine wird von Fans gefragt, welchen deutschen Internetstar sie richtig heiß findet – natürlich abgesehen von ihrem Julienco. „Ich muss ja ganz ehrlich sagen, für meinen persönlichen Geschmack ist YouTube-Deutschland nicht der Oberburner, was die Männer angeht“, erklärt Bibi. Doch für einen muss sich die 23-Jährige entscheiden. „Ich würde dann Inscope sagen. Wobei, der gute Herr ist ja schon gut gebaut, er hat aber auch ein paar weiche Gesichtszüge“, lacht sie weiter in die Kamera. Na, so richtig überzeugend klingt das auch nicht.

https://www.instagram.com/p/BClMsN5i__c/?taken-by=inscopenico

Aber zum Glück hat Bibi mit ihrem Julian ja auch schon ihren Traummann gefunden.

Julian stellt mir die PERVERSESTEN Fragen :O BibisBeautyPalace

JULIAN’S VIDEO: https://youtu.be/TisogeoJc9g Jetzt mich hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_ Julian abonnieren: http://www.youtube.com/user/JuliencoTv?sub_confirmation=1 Hat euch das Video gefallen? DAUMEN HOCH 🙂 _____________________ Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓ FACEBOOK : http://on.fb.me/VYSOqq INSTAGRAM: http://instagram.com/bibisbeautypalace TWITTER: https://twitter.com/BibisBeauty SNAPCHAT: bibis.beauty _____________________ Musik: Youtube Creative Tools _____________________ Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen: [email protected] _____________________ Kamera: Canon Eos 600D http://amzn.to/1rkVD1K ** Altes Schnittprogramm: Magix Video Deluxe http://amzn.to/1vAbAPa ** Aktuelles Schnittprogramm: iMovie Meine Softboxen: http://amzn.to/1lUvd3W ** _____________________ ** Affiliate Links.