Bibi-One-Direction
Bibi One Direction / Foto: Bibis Beauty Palace Instagram

Bibi One Direction Video:

Endlich war es soweit: Bibi von Bibis Beauty Palace traf Louis Tomlinson und Liam Payne von One Direction und drehte mit ihnen ein Video für ihren YouTube-Kanal! Und Bibi war krass aufgeregt: “Die besten Worte, um meine Gefühle zu beschreiben sind happy und nervös”, twitterte sie kurz vor dem Treffen!

Hier Ist das Bibi One Direction Video:

Song Challenge with ONE DIRECTION ♥ BibisBeautyPalace

Jetzt hier kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841 Hat euch das Video gefallen? DAUMEN HOCH 🙂 ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ Jasmine Thompson Challenge: https://youtu.be/fn3a0NBoB74 Test- Kranke Beauty Gadgets: https://youtu.be/MyyPS-Wxbjk Kurze Info : Die Fragen wurden von Ihrem Management ausgewählt. So war es mir leider nicht möglich andere, bzw. mehr Fragen zu stellen..

Als der Dreh rum war bedankte sich Bibis Beauty Palace bei One Direction: “Es war unglaublich! Liam und Louis, ihr seid so bodenständig. Es war mir eine Ehre euch zu treffen”, zwitschert sie auf englisch! Das Video kommt nächsten Monat!

Bibi von Bibis Beauty Palace One Direction:

Wow! Was für eine coole News Bibis Beauty Palace jetzt in ihrem neuen Video verraten hat! “One Direction sind auf mich zugekommen und wollen ein Video mit mit drehen”, verrät Bibi stolz in ihrem Video.

Wie krass ist das denn! Schließlich ist One Direcrion nicht irgendjemand, sondern eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Vor allem in den USA und in England sind die Boys unfassbar erfolgreich.

Warum drehen Bibis Beauty Palace und One Direction ein Video zusammen? Ein Clip mit Bibi würde die CD-Verkäufe in Deutschland ankurbeln, aber brauchen die Jungs von 1D da echt Unterstützung? Oder haben sie mal ein Video von Bibi gesehen und fanden sie einfach cool? Wir freuen uns mega auf das Bibi und One Direcion-Video!