Bibis Beauty Palace hat einen Fail im neuen Video!
Bibis Beauty Palace hat einen Fail im neuen Video! / Foto: YouTube

Ups! In ihrem neuen Video prankte Bibis Beauty Palace ihren Mann Julienco mit vielen bunten Bällen in seinem Auto. Doch eine Szene im Clip sticht vielen Fans direkt ins Auge. Ein Fan schreibt: “Hast du in die Hose gekackt?” Ein Anderer fragt: “Bibi, kann es sein, dass du deine Tage hast?” Und es sieht echt so aus, als hätte Bibis Beauty palace geblutet.

Bibis Beauty Palace klärt auf, ob der Fleck Blut ist!

Auf Instagram klärt Bibis Beauty Palace nun auf. Sie schreibt: “Ich bekomme gerade unzählige Nachrichten, dass ich bei meinem neuen Video bei 3:10 Blut an meinem Po habe. Ihr habt Recht. Ich hatte wirklich einen super unvorteilhaften Fleck an meiner Hose, aber ich kann euch beruhigen. Ich habe nicht meine Tage bekommen, haha!” Was das für ein Fleck ist hat sie nicht verraten. Wahrscheinlich hat sie sich mit der weißen Hose vorher einfach irgendwo reingesetzt! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Diese News schockt ihre Fans!

Bibis Beauty Palace hat einen Fleck auf der Hose
Bibis Beauty Palace hat einen Fleck auf der Hose / Screenshots: YouTube