Bibis Beauty Palace: Bilou Lippenöl gibts nicht bei dm Deutschland
Bibis Beauty Palace: Bilou Lippenöl gibts nicht bei dm Deutschland / Foto: Instagram

Seit heute gibt es die neuen Bilou Lippenöle von YouTube-Star Bibis Beauty Palace im Handel! Auf Instagram verkündet sie nun, dass man sie ab jetzt in Deutschland bei Müller, Rossmann und Budni kaufen kann. Aber eines fällt den Fans direkt auf. Ein großer Drogeriename fehlt da doch in der Liste? Was ist mit dm? Die Lippenöle sind zwar im dm Österreich erhältlich, aber nicht bei dm Deutschland. Ein Fan schreibt: “Bei uns im Dorf gibt’s nur dm, warum gibt es die da nicht?” Als Bilou neu war, gab es die sogar exklusiv nur bei dm und auch erst kürzlich brachte dm exklusiv alte Sorten neu auf den Markt. Warum verkauft dm dann nicht das Lippenöl?

Warum gibt es das Bilou Lippenöl nicht bei dm?

Ob sich Bibis Beauty Palace und dm uneinig waren oder was ist der Grund, dass es die Lippenöle von Bilou nicht bei dm gibt? Wir haben mal bei dm Deutschland nachgefragt. Die verweisen allerdings an Bilou, um eine Antwort zu bekommen. Nuwena, die Firma hinter Bilou, hat sich aktuell noch nicht geäußert. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir diese hier ergänzen. Schon gelesen? Pusht Bibis Beauty Palace ihre Schwester Nadine Heinicke nur aus diesem Grund?