Bibis Beauty Palace feiert Instagram Jubiläum
Bibis Beauty Palace feiert Instagram Jubiläum / Foto: Instagram

Wow, vor genau 5 Jahren postete Bibis Beauty Palace ihr erstes Instagram-Foto. Am 18.2. lud sie ein Foto aus dem Tunesien-Urlaub hoch, auf dem sie mit Julienco auf einem Kamel reitet und ihn zärtlich küsst. Es war ein tolles Foto! Du siehst es in der Galerie:

Bibis Beauty Palace hat viele Fans!

In den 5 Jahren abonnierten Bibi ganze 5,5 Millionen User. Bibis Beauty Palace gehört neben Lisa und Lena und einigen Fußballern zu den 10 beliebtesten Instagram-Stars Deutschland. Wenn man Bibis Timeline runterscrollt, sieht man, wie sie sich in den letzten Jahren verändert hat und wie sie auch ihre Bilder damals anders bearbeitete. Wir finden es toll, dass Bibi ihre alten Bilder nicht gelöscht hat. Pst: Auch wir haben Instagram. Hier kannst du uns abonnieren! Schon gelesen? Wieviel verdient ein YouTuber wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee?