Lukas Riegers Opa ist tot
Lukas Riegers Opa ist tot / Foto: Instagram

Armer Lukas Rieger! Der Sänger hat ein Familienmitglied verloren. Sein Opa ist gestorben. Auf Instagram lässt Lukas seine Gefühle sprechen, postet zwei süße Fotos mit seinem Opa und schreibt einen schönen Text an ihn! Die Fans sind gerührt!

Lukas Rieger ist traurig

Er schreibt: “Danke Opa! Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte.. Die Zeit und Momente, die deine ganze Familie mit dir hatte. Du hast mir das Angeln beigebracht, das Meer gezeigt und danach hat Oma immer für uns gekocht. Du hast mir Geschichten von deiner Zeit als Polizist erzählt, an denen man gemerkt hat wie stark und tapfer du warst. Du warst ein toller Ehemann, Vater & Opa. Der Beste! Der Himmel hat jetzt einen neuen Engel! Ruhe in Frieden. Ich hab dich ganz dolle lieb – dein Enkel Lukas! Nächste Woche beginnt meine Tour und ich werde an dich denken & das Eröffnungskonzert widme ich dir Opa…”. Lukas ist ein Familienmensch und das merkt man auch. Wir hoffen dass er und seine Familie den schlimmen Verlust gut überstehen!

Lukas Rieger mit seinem Opa
Lukas Rieger mit seinem Opa / Foto: Instagram.