Bibis-Beauty-Palace-Handynummer
Bibis Beauty Palace Handynummer ist im Umlauf / Foto: Bibis Beauty Palace on Instagram

Schon 2015 wurde Bibis Beauty Palace Handynummer veröffentlicht und nun ist das schon wieder passiert. Bibi und Julienco vermuten sogar, dass sie jemand verkauft hat. Bis zu sieben mal täglich wird Bibis Beauty palace unter ihrer Handynummer angerufen. Doch es meldet sich nie jemand. Sie hat überhaupt keine Lust die Nummer zu ändern und bittet die Anrufer, damit aufzuhören. Schon gelesen? Großer Ärger wegen Bibis Beauty Palace neuem Video!

https://www.youtube.com/watch?v=sNsN8sY_luU&feature=push-u-sub&attr_tag=bklWRd8QaQsGnqdF-6

Ende 2015 wurde Bibis Beauty Palace Handynummer öffentlich gepostet. Sie war richtig wütend und twitterte: Toll irgendjemand hat meine Nummer veröffentlicht, jetzt muss ich sie wahrscheinlich wirklich ändern.Wieso macht man sowas?!“Seitdem soll Bibis Beauty Palace Handy durchgehend geklingelt haben. Alle hatten jetzt ihre Nummer.

Kurz zuvor passierte dasselbe:

Bibi ist sauer! Auf wen, weiß sie aber nicht genau! Jemand schrieb nämlich Bibis Beauty Palace Handynummer unter ihr letztes YouTube-Video und seitdem steht ihr Telefon nicht mehr still. Viele Fans testeten, ob die Handynummer wirklich zu Bibis Beauty Palace gehört und bei der YouTuberin klingelte pausenlos das Telefon. Alle hatten plötzlich diese Nummer und sie verbreitete sich immer mehr!

Jetzt muss Bibis Beauty Palace Handynummer ändern!

Genervt schreibt sie auf ihrem Twitter-Profil: „Danke an die Person, die meine Handynummer unter mein letztes Video gepostet hat, werde mir dann jetzt wohl eine neue Nummer holen müssen.“ Wie ärgerlich! Bisher hatte Bibi Glück gehabt. Ihre  Nummer, wie auch ihre private Adresse, war noch nie an die Öffentlichkeit gekommen. Update: Bibis Adresse ist inzwischen bekannt. Wer die Telefonnummer unter das Video postete, ist nicht bekannt. Der YouTube-Post mit Bibis Beauty Palace Handynummer ist mittlerweile gelöscht. Auch andere YouTuber wie Dagi Bee, Shirin David und Life With Melina passen auf, dass ihre Nummer nicht öffentlich wird! Schon gelesen? So süß überrascht Bibis Beauty Palace ihre Schwester Nadine!