Bibis Beauty Palace Ärger
Bibis Beauty Palace Ärger / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco drehen aktuell täglich ein Video. Da sie sich selbst mit jedem Clip übertreffen wollen, haben sie immer verrücktere Ideen. Im letzten Video übergoss Julienco mit seiner BFF Jasmin Bibis Gesicht mit Schokolade und steckte Bibi danach im den Gefrierschrank. Auch wenn Julienco das ganze bewachte und Bibis Beauty Palace immer wieder fragte ob es ihr gut geht, war das gefährlich.

Gefährliche Aktion von Bibi!

Erst kürzlich sind vier Jugendliche in einem Kühlschrank erstickt. Im Gefrierschrank kann man dazu auch noch Verletzungen und Unterkühlung davontragen! Ein Fan schreibt: “Auch wenn ihr aufgepasst habt, finde ich es nicht cool, dass ihr Millionen Kindern so etwas vormacht. Wenn sie das nachmachen, kann so schnell was passieren.” Erst kürzlich wurde das Paar kritisiert, weil sie in ihrem Las Vegas-Video Glücksspiele gezeigt haben und die süchtig machen können. Vielleicht sollten die beiden wieder mehr Videos machen wie früher! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace wurde von Platz 3 der erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanäle gekickt

https://www.youtube.com/watch?v=cUZJl-k-zvQ&t=573s