Bibis Beauty Palace Geschenk für Nadine ist eine Las Vegas Reise!
Bibis Beauty Palace Geschenk für Nadine ist eine Las Vegas Reise! / Foto: Instagram

Mit einem Riesen-Paket beladen besuchte Bibis Beauty Palace ihre Schwester Nadine an deren 21. Geburtstag. Nadine staunte, als sie das Paket sah, stellte aber schnell fest, dass Bibi und Julian nur mehrere Kartons aufeinander gestapelt haben und diese in Geschenkpapier eingewickelt haben. Das Geburtstags-Geschenk war nur ein kleiner Brief. Doch wer jetzt denkt Nadine würde nichts richtiges zum Geburtstag kriegen, liegt komplett falsch. Denn Bibi hat sich was ganz besonderes für ihre einzige Schwester einfallen lassen.

Süße Überraschung für Nadine!

Bibis Beauty Palace und Julienco schenkten der aufgeregten Nadine eine Reise nach Las Vegas. Das Tolle: Nadine fliegt nicht alleine, sondern mit ihrer berühmten Schwester und Julian. Am Sonntag gehts schon los und das Paar bleibt für eine Woche dort. Hammer! So ein krasses Geschenk hat wohl noch keiner von uns von seiner Schwester bekommen, stimmt’s? Bibi verdient zwar viel Geld, beschenkt ihre Familie aber immer wieder großzügig! Schon gelesen? Katja Krasavice Song Doggy Style erfolgreicher als Bibis Beauty Palace Song!