Bibis Beauty Palace Stalker
Bibis Beauty Palace hat einen Stalker / Bibi Instagram

OMG! Im letzten Video von Bibis Beauty Palace ihrer Vlog-Reihe bekommt sie einen mysteriösen Brief, als sie aus dem Brasilien-Urlaub zurück kommen. Auf dem Zettel steht “WICHTIG” und eine Handynummer. Bibi und Julian rufen direkt an. Ein Mann geht dran. Das ganze Telefonat filmen sie mir der Kamera. Wie gruselig.

Bibi filmt das Telefonat mit ihrem Stalker!

Er weist Bibis Beauty Palace darauf hin, dass man ihre Adresse leicht herausfinden kann, wenn man ihre Videos schaut. Und obwohl er 20 km entfernt wohnt, war er bei ihr, um den Brief einzuschmeißen. Bibi findet die Aktion uncool. “Was für ein Stalker. Das ist krank”, sagt sie, als sie aufgelegt hat. Der Typ bittet Bibi, ihn nochmal anzurufen, wenn sie noch Fragen hat. Julienco glaubt an das Gute in Bibis männlichen Fan, und sagt: “Er hat es sicher nur gut gemeint!”

Doch wir verstehen, dass Bibi das etwas Angst macht und sie es unheimlich findet. Gerade als Mädel fühlt man sich da schnell belästigt. Wir hoffen, dass der Typ nicht noch mal bei ihr auftaucht und Bibi in Ruhe lässt. Auch Bibis Beauty Palace Adresse, die bei einigen Fans bekannt ist, sollte er für sich behalten. Schon gelesen? Bibi und Julian: Ist Bibis Beauty Palace schwanger?