Bibis Beauty Palace Bonnytrash Bilou
Bibis Beauty Palace und Bonnytrash im Bilou-Zoff

YouTuberin BonnyTrash testete auf ihrem neusten Video, ob man sich mit Bilou von Bibis Beauty Palace abschminken kann. Die Augen- und Mund-Partie lässt sie aus. Nur das Make-Up betupft sie mit dem Schaum. Als sie Bilou mit einem Handtuch abrubbelt, wird ihr Gesicht rot. Ist ihr Video Fake oder echt? Der Clip hat genau so viel Daumen runter wie hoch. Ganze 9.000 Leute haben dem Video einen Daumen nach unten gegeben!

Die Bibi-Fans sind stinksauer!

“Überall da, wo der Schaum war, ist es jetzt mega dunkelrot, ich habe einen Mega-Ausschlag und mein ganzes Gesicht brennt wie Scheiße. Alter Bibi, ohne Witz. Das darf nicht sein, mann”, sagt sie. Die Fans sind sauer! Ein Fan schreibt wütend: “Ja das bist du auch selbst schuld , Dusch Schaum macht man sich auf die Nasse haut und nicht auf die trockene Haut . Und Bilou ist zum Duschen und nicht für Schminke.”

Ein anderer Fan findet: “Vor allem das Titelbild überdramatisieren.. Du bist so klickgeil..” Glaubwürdig ist Bonny bei einigen Fans sowieso nicht, da sie erst kürzlich ein Video fakte, in dem sie sich angeblich per Post verschicken ließ. Erst am Ende löste sie den Fake auf. Will sie auf Bibis Beauty Palace Kosten Fans abgreifen? Uncool! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace hat einen Stalker!

This video is unavailable.

No Description