Bibis Beauty Palace ist sauer
Bibis Beauty Palace ist sauer / Foto: Instagram

Gerade richten Bibis Beauty Palace und Julienco ihr Büro ein. In einem Möbelgeschäft kauften sie sich Lounge-Möbel für ihre Terrasse. Doch so leicht wie Bibi dachte, war der Transport nicht. Stinksauer motzt sie auf Instagram: „Ich hab vorher extra gefragt, ob die Sachen auseinander gebaut verpackt sind und habe ihm sogar das Auto gesagt, mit dem wir die Sachen abholen. Und mir wurde einfach gesagt: `Jaja, es ist alles auseinander gebaut und in Kartons verpackt, und das kriegen sie locker ins Auto'“.

Bibis Beauty Palace war super genervt!

Doch als Bibis Vater mit dem großen Auto ankam, stellten sie fest, dass das nie ins Auto passt. Darum mussten sie jetzt drei Mal fahren und Bibis Beauty Palace wartete super genervt auf dem Parkplatz. Am schlimmsten für sie: Die Hitze! In Köln waren es 36 Grad! Na, dann hoffen wir mal, dass sich der Aufwand gelohnt hat und die Terrasse ihres Büros toll aussieht! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So außergewöhnlich ist der Name ihres Babys!