Bibis Beauty Palace Name des Babys ist außergewöhnlich
Bibis Beauty Palace Name des Babys ist außergewöhnlich / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco haben endlich und nach langen Überlegungen den Namen für ihr Baby gefunden. Der ist allerdings so außergewöhnlich, dass sie ihn auf einem Amt extra beantragen mussten, um prüfen zu lassen, ob dieser in Deutschland zugelassen wird. Bibi verrät, dass sie den Namen noch nie in Deutschland gehört hat, aber das Amt nun den Namen erlaubt hat. Einige Namen, die zuletzt auch vom Amt geprüft und genehmigt worden sind lauten z.B. “Don Armani Karl-Heinz”, “Camino Santiago Freigeist”, “Lenor”, “Solarfried” und “Justin Alfalfa”.

Bibis Babyname wurde vom Amt erlaubt!

Wie der Sohn von Bibi und Julian heißen wird, will das Paar noch nicht verraten. Sie haben es bisher sogar nicht nicht mal engen Freunden und Familienangehörigen erzählt. Aber eines ist sicher: Es wird kein Standard-Babyname wie Lukas oder Felix. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie Bibis Beauty Palace Baby heißen wird und wie außergewöhnlich der Name letzendlich dann ist. Pst: Für ein Mädchen hätten Bibi und Julian auf Kommando schon drei Namensfavoriten gehabt, die man auch nicht hätte beantragen müssen. Schon gelesen? Heiraten Bibis Beauty Palace und Julienco an diesem Datum?

https://www.youtube.com/watch?v=EozSPx_lJCw