Bibis Beauty Palace verkündet zweite Schwangerschaft
Bibis Beauty Palace ist zum zweites Mal schwanger! Foto: Instagram

Damit hat wohl niemand gerechnet! Bibis Beauty Palace verkündet total überrascht auf YouTube, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Lio Claßen bekommt ein Geschwisterchen! Heftig: Bibi ist nicht erst seit kurzem schwanger, sondern schon im 6. Monat. Also hat Bibi ihre zweite Schwangerschaft sogar später verkündet, als beim ersten Mal.

Bibi wird bald wieder Mama!

Bibis Beauty Palace und Julienco freuen sich total auf das zweite Baby. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben sie bisher noch nicht verraten, aber wahrscheinlich wissen sie es schon. Schon kurz nach der Geburt verkündeten Bibis Beauty Palace und Julienco, dass sie sich für Lio ein Geschwisterchen wünschen und damit auch nicht so lange warten wollen. Der Altersunterschied soll nicht so groß sein. Wir freuen und sehr und sagen: Herzlichen Glückwunsch! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Das ist der Geburtstermin vom 2. Baby!