Bibis Beauty Palace Geburtstermin
Bibis Beauty Palace: Ihr Geburtstermin ist im März / Foto: Instagram

Bibi und Julian haben heute die große News verkündet. Bibis Beauty Palace ist wieder schwanger und bekommt ein 2. Baby. Aktuell ist sie im 6. Monat schwanger und verrät auch genau, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist. Dadurch kann man ganz leicht ausrechnen, wann der offizielle Geburtstermin vom Baby ist. Seit heute ist sie im 6. Monat schwanger und somit der 20. Schwangerschaftswoche. Da der offizielle Geburtstermin immer am 1. Tag der 42. Schwangerschaftswoche ist, bekommt Bibi also in 22 Wochen ihr Baby. Der Geburtstermin ist der 29. März 2020.

Kommt das Baby pünktlich?

Natürlich kann das Baby auch Tage und sogar Wochen früher oder später kommen, allerdings kam Lio genau am offiziellen Geburtstermin. Worüber sich Bibis Beauty Palace und Julienco ganz besonders freuen: Julians Schwester Bianca ist aktuell auch schwanger, und bekommt genau drei Wochen vor Bibi und Julian einen Sohn. Die beiden Kinder werden also ungefähr gleich alt sein und somit tolle Spielkameraden. Schon gelesen? Altes geheimes Foto von Bibis Beauty Palace aufgetaucht!