bibis-beauty-palace-cousin-shitstorm
Foto: Instagram Bibis Beauty Palace

Was für ein Tag für YouTuber Rayfox! Als seine Cousine Bibis Beauty Palace mit ihm an Sonntag zwei Videos drehte – eines für ihren und eines für seinen Kanal und dazu ihre Fans pushte, den Kanal ihres Cousins zu liken, stieg seine Abo-Zahl von 13.000 auf fast 130.000 Abos an! Dass Bibi anderen YouTubern Erfolg bringt, haben wir HIER schon festgestellt, aber dass sie aktiv hilft ist neu.

https://www.youtube.com/watch?v=wJ9IA_hpX8M

Rafael ist mega happy auf seinen Erfolg. den er seiner berühmten Cousine zu verdanken hat und verkündet stolz: “Wir haben den Weltrekord geknackt. Wir sind mit Rayfox schneller gewachsen als Justin Bieber.” Ein Weltrekord ist das allerdings nicht, denn YouTuberin Marina Joyce hat laut Social Blade letzten Monat bei ihrem Skandal innerhalb von 2 Tagen über eine Millionen Abos bekommen.

YouTuber Hichääm findet Bibis Beauty Palace Aktion uncool:

YouTuber Hichääm findet die Push-Aktion von Bibi uncool, denn andere YouTuber arbeiten hart für so einen Erfolg, den er in zwei Tagen erreicht hat.

hichääm-bibis-beauty-palace
Diss an Bibis Beauty Palace / Foto: Hichääm Twitter

RayFox bedankt sich bei Bibis Beauty Palace:

Rafael bedankt sich bei Julian und Bibis Beauty Palace für die Unterstützung und verteidigt sich. Er macht seit 3,5 Jahren YouTube und weiß, wie es ist, für jeden Klick zu arbeiten. Wir wünschen ihm, dass es weiterhin bergauf geht. Mit Bibis Unterstützung ist das wohl sicher. Warum Bibis Beauty Palace ihrer Schwester Nadine allerdings nie gepusht hat, bleibt unklar. Die hat ihren Kanal mittlerweile gelöscht. 

Auch Interessant: Kopiert Bibis Beauty Palace hier Dagi Bee?