melina-sophie-adresse-island
Melina Sophie Adresse ( Foto: instagram

Fail des Tages! Melina Sophie ist ja vor einer Zeit nach Island gezogen und eigentlich wollten Julien Bam, Crisby Rob und Giotto664 Melina Sophie ganz spontan besuchen und sie überraschen, doch als sie vor seiner Tür standen, filmte Julien Bam aus Versehen Melina Sophies Adresse ab. Man sieht genau den Namen der Straße und wenn man auf Google Maps etwas sucht, findet man auch das Haus.

Melina Sophie ist sauer!

Kaum ist das Video online, stehen auch schon die ersten Fans vor Melina Sophies Tür. Die twittert sauer: “Hinterher reisen & nur wegen mir irgendwo hinfliegen um mich zu suchen (!) ist echt nicht cool. Weiß nicht wie manche auf sowas kommen. Ich bin ein Mensch. Kein Objekt ohne Gefühle welches man behandeln kann wie man will. Nach dem man sucht als hätte man es verlegt.“ Wir hoffen, dass die Fans sich dran halten uns Melinas Privatsphäre respektieren. Schon gelesen: Melina Sophie zeigt sich komplett nackt! In diesem Video sieht man Melina Sophies Straßennamen: 

JUSTIN BIEBER – LET ME LOVE YOU (Parodie)

Justin Bieber – Let Me Love you Melina ist nach Island ausgewandert und hat ihren Mantel bei uns vergessen.