Bibis Beauty Palace kurze Haare
Bibis Beauty Palace hat kurze Haare / Foto: Bibi YouTube

Für ihr neues Video hat sich Bibis Beauty Palace wieder was ganz besonderes einfallen lassen. Und das hat mit ihren Haaren zu tun, denn Bibi wollte mal wieder was neues ausprobieren. Diesmal testete sie Perücken aus. Mit kurzen hellblonden Haaren und Pony sah sie direkt ganz anders aus als gewohnt. Um zu schauen, ob sie trotzdem erkannt wird, fuhr sie mit Julienco zu einer Schule und in die Innenstadt. Und ja, Bibi wurde direkt von allen erkannt. 

Bibi prankt ihre Fans!

Sie wunderte sich total,warum sie keiner auf die neue Frisur angesprochen hat. Doch Julienco klärte Bibis Beauty Palace direkt auf: “Die haben alle aus WhatsApp-Gruppen erfahren, dass du hier mit einer Perücke rum läufst!” Na, dann ist es ja kein Wunder, dass man genauer hinschaut, wenn jemand der Bibi ähnlich sieht, aber eine andere Frisur trägt vorbei läuft. Vor allem wenn ihr Freund aussieht wie Julienco.

Auch mit blauen Haaren und einer schwarzen Kurzhaarfrisur zeigte sich Bibis Beauty Palace in dem Video. Und die Looks verändern Bibis Aussehen direkt. Schaut euch am besten den Clip selber an und entscheidet, ob euch Bibi mit Perücke, kurzen Haaren oder so wie wir sie kennen besser gefällt. Schon gelesen? Hot: Die heißesten Bilder von Bibis Beauty Palace!

https://www.youtube.com/watch?v=ZSQ36mIxLLo&t=571s