Liont macht Werbevideo
Liont macht Werbevideo / Foto: Instagram

YouTuber Liont hat in den letzten 4 Monaten nur ein Video hochgeladen. Als jetzt ein neuer Clip kam, freuten sich die Fans. Doch sie wurden krass enttäuscht. Das komplette Video besteht nur aus einer Produktplatzierung. Liont verdient richtig Kohle mit dem Video. Ein Fans schreibt: “Du machst nicht ernsthaft nach 10 Jahren ein Video und dann ist das noch ein Produktplatzierung … läuft bei dir!”

Lionts Video ist Werbung!

Ein anderer Fan ist ebenfalls stinksauer und schreibt: “Du machst auch nur ein Video, weil es Geld macht (Produduktplazierung)” Stimmt das? Hätte Liont kein Video hochgeladen, wenn Kodak ihn nicht gebucht hätte? Besonders erfolgreich ist der Clip bisher nicht. Nur 28.000 Klicks erreichte er nach 18 Stunden. Das ist für einen Kanal mit 1,7 Mio Abos echt wenig. Doch wer weiß: Wenn Liont wieder regelmäßiger dreht und mit Elan dabei ist, wird das bestimmt wieder besser. Schon gelesen? Nach Trennung von Kathrin macht SIE Liont jetzt glücklich!

ICH STALKE EUER HANDY !

Weitere Infos zum Kodak Fotobuch: Website: https://www.kodakmoments.eu/de/fotobuch Facebook: https://m.facebook.com/KodakMomentsDE Instagram: https://www.instagram.com/kodakmomentsde Hier kostenlos abonnieren : http://goo.gl/inBfUY Hier streame ich öfters live : http://www.younow.com/LIONT ▸ 2.