Bibis Beauty Palace bringt keine Merch raus
Bibis Beauty Palace bringt keine Merch raus / Foto: Sony Pictures

Fast alle YouTuber haben einen eigenen Shop und bringen Merch raus. Ob Liont, Shirin David, Dagi Bee oder Paola Maria: Sie alle verkaufen als Merch selbst entworfene Shirts, Pullis, Taschen und Handyhüllen. Sogar Lisa und Lena haben schon eine eigene  Shop. Nur auf Bibis Beauty Palace Merch und den von Julienco wartet man bisher vergeblich! Warum haben die beiden noch keinen Shop rausgebracht?

Darum gibt es bisher keinen Bibis Beauty Palace Merch!

Im Starzip-Interview im Rahmen der Premiere zu “Die Schlümpfe – das verlorene Dorf” verrät sie nun exklusiv: „ich habe schon über Merch nachgedacht. Aber wenn ich etwas rausbringe, muss das perfekt sein und das kostet viel Zeit und Arbeit, wie bei Bilou.” Und es gibt einen ganz bestimmten Grund, warum es bisher von Bibis Beauty Palace keinen Shop mit Merch gibt:Bisher fehlte mir einfach die Zeit!” Wie schade.

Wir sind uns sicher, dass Bibis Merch weggehen würde wie warme Semmeln, denn auch Bilou ist ein absoluter Verkaufsschlager. Vielleicht planen Bibi und Julian mit etwas Zeit mal eigene Klamotten. Und wer weiß: Vielleicht gibt es  die dann nicht nur im einem Bibis Beauty Palace Shop, sondern sogar unter einem Markennamen wie h&m oder Forever 21! Das wäre ja wohl mega cool! Schon gelesen? Das tut Bibis Beauty Palace, um unerkannt zu bleiben!