Bibis Beauty Palace und Julienco: Drama in New York
Bibis Beauty Palace und Julienco: Drama in New York / Foto: Instagram

Gerade erst sind Bibis Beauty Palace und Julienco gemeinsam mit seinem Vater in New York gelandet. Und da gab es direkt einen krassen Zwischenfall: Vor ihrem Hotel war plötzlich die Hölle los. Feuerwehrautos, Krankenwagen und Polizei standen vor einem Wohnhaus und immer mehr Schaulustige versammelten sich. Auch Julienco zückte sein Handy und snappte mehrmals die Feuerwehrmänner bei der Arbeit. Doch lange filmte er zum Glück nicht. Er weiß, dass gaffende Leute oft die Arbeit der Helfer behindern. Die Bilder des Zwischenfalls siehst du unten im Video!

Julienco will kein Gaffer sein!

In diesem Fall gab es zum Glück keine Verletzte oder Tote. Auch Julienco und Bibis Beauty Palace haben sich nach ein paar Minuten wieder gefasst und den Ort verlassen, bevor die den Helfern zu sehr im Weg rumstehen. Julienco verrät auf Snapchat: „Wir sind jetzt weggegangen, weil wir nicht blöd rumgaffen wollten und keinen bei der Arbeit stören wollten!“ Nun wünschen wir Julienco und Bibis Beauty Palace noch eine entspannte Zeit in New York. Heftig. Schon gelesen? Neue Hochzeitsgerüchte bei Bibis Beauty Palace und Julienco!

Bibis Beauty Palace und Julienco: Krasses Drama in New York

Bibis Beauty Palace und Julienco sind gerade in New York. Dort spielte sich ein krasses Drama ab! Mehr dazu: https://www.starzip.de/bibis-beauty-palace-und-j…