Bibis Beauty Palace plant wohl ihre Hochzeit
Bibis Beauty Palace plant wohl ihre Hochzeit / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco sind schon seit über 8 Jahren zusammen. Jetzt machte Bibi eine krasse Anspielung. Will sie, dass die Beziehung noch ernster wird? Julienco forderte nämlich seine Fans auf Twitter auf, ihm Fragen zu schicken. Und nicht nur die Fans legten los. Auch Bibi zwitscherte ihm: „Warum hast du mir noch keinen Heiratsantrag gemacht?“ Will da etwa jemand unter die Haube?

Twitter-Anspielung von Bibi!

Ein Fan schreibt auf Twitter: „Omg! Bibi erwartet Heiratsantrag von Julian“. Ein anderer Zuschauer twittert: „Ohhhh süß. Ja, Juli mach endlich!“ Ist Bibis Beauty Palace bereit ihren Freund Julienco zu heiraten? Paola Maria heiratete gerade, Dagi Bee ist verlobt und gerade erst feierte ihre BFF Maren Wolf Hochzeit. Bibi war nicht nur Brautjungfer, sondern auch Trauzeugin. Die Feier war total romantisch und Bibi sah einfach nur bezaubernd aus.

Und wer weiß: Vielleicht hat es ihr dort so gut gefallen, dass sie jetzt auch heiraten will. Julian ist schließlich ihr Mann fürs Leben. Wir würden uns für das Paar auf jeden Fall freuen, wenn es schon bald soweit wäre. Jetzt muss Julienco nur noch einen ganz romantischen Antrag machen, wenn er dazu bereit ist. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Bilou gibts ab jetzt in der UK!

Neue Hochzeitsgerüchte um Bibis Beauty Palace und Julienco

Bibis Beauty Palace selbst hat die neuen Hochzeitsgerüchte um sie und Julienco in Umlauf gebracht. Mehr dazu erfährst du hier: https://www.starzip.de/neue-hochzeitsgeruechte-bei-bibis-beauty-palace-und-julienco Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Julienco-News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle News zu Bibis Beauty Palace: https://www.starzip.de/tag/bibis-beauty-palace